Diary

Alles durchgeplant...

...das muss sein, damit man schneller zum Erfolg kommt, und nicht unbemerkt zunimmt

Durchgeplant bedeutet:

* 1 Safe-Food Liste mit 31 erlaubten Lebensmittel bis max. 157kcal/100g
* ein Buch, indem für jeden Tag Essenszufuhr, sportliche Aktivitäten, Flüssigkeitszufuhr, Gewicht und Gesamtkalorienanzahl des Tages aufgezeichnet werden.
* Ein Fitnessplan für jede Woche
* Ein Essensplan für jede Woche
* Ein Zieltabelle

Das führt hoffentlich zum Erfolg.

15.9.09 10:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah / Website (15.9.09 15:38)
Hallo Liebes!

Ich möchte Dir meine Seite vorstellen: www.perlerei-liebevoll.de
Ich fertige Schmuck ganz individuell nach Deinen Wünschen an, Du bekommst ausgefallene und einzigartige Schmuckstücke!
Ich würde mich sehr freuen wenn Du meine Seite besuchst und verlinkst. Feedback wäre toll!
Der Blog zur HP ist gerade in arbeit, aber schaut doch schon mal vorbei: http://perlerei-liebevoll.myblog.de/

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen